Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Top Stories

< Vorheriger Artikel

21.12.16 22:18 Alter: 360 Tag(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Laufsport
Von: BLV

Christina Hering plant ihre Hallensaison ohne Hallen-EM

„Das Training läuft super und ich freue mich schon richtig auf die Hallensaison“, schrieb 800-Meter-Läuferin Christina Hering (LG Stadtwerke München) am Mittwoch auf Facebook. Die Olympiateilnehmerin startet bei den internationalen Meetings in Düsseldorf (1. Februar) und Karlsruhe (4. Februar) sowie den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig (18./19. Februar). Bei der Hallen-DM will sie den dritten Titel in Folge feiern – ihr persönlicher Höhepunkt.


Christina Hering. Foto: Theo Kiefner

Denn: „Eine Teilnahme bei der Hallen-EM und weitere Hallen-Wettkämpfe sind nicht für mich geplant, da mein Fokus auf der Sommersaison mit der WM in London liegt."