Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Top Stories

< Vorheriger Artikel

31.12.16 11:53 Alter: 55 Tag(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Laufsport, Senioren- und Breitensport, Jugend / Schüler
Von: BLV

Auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leichtathletikjahr 2017!

Das Leichtathletik-Jahr 2016 liegt hinter uns, und mit ihm zwölf Monate voller spannender, emotionaler und mitreißender Momente, vor allem geprägt durch die Olympischen Spiele in Rio und die Europameisterschaften in Amsterdam, an denen so viele Bayern teilnahmen wie schon lange nicht mehr. Doch die Zeit des Atemholens ist nur von kurzer Dauer: 2017 locken die Weltmeisterschaften in London, die U 23-EM in Bydgoszcz sowie die U 20-EM in Grosetto und letztmalig die U 18-WM in Nairobi.


Bevor wir aber den Blick voraus richten bieten die nächsten Tage noch etwas Zeit, um innezuhalten, abzuschalten, zu entspannen und zu genießen. Deshalb wünschen wir Prosit Neujahr, beste Gesundheit, schnelle Beine sowie immer kluge und besonnene Entscheidungen allen Usern und Freunden von blv-online. Vielen Dank für die Treue im abgelaufenen Jahr. Dadurch hat der Internet-Auftritt des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes seine Position als eine der erfolgreichen Leichtathletik-Seiten im deutschsprachigen Raum eindrucksvoll bestätigt. Wir versprechen, auch 2017 wieder aktuell, umfangreich und spannend über die Leichtathletik in Bayern für Sie zu berichten!