Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Top Stories

< Vorheriger Artikel

21.10.17 20:12 Alter: 34 Tag(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Laufsport

Hindernisläufer Martin Grau sucht neue Impulse in Erfurt

Hindernisläufer Martin Grau (LSC Höchstadt/Aisch) hat sich der Trainingsgruppe von Bundestrainer Enrico Aßmus angeschlossen. "Ich bin vor allem für einen Perspektivwechsel und aufgrund der besseren Trainingsmöglichkeiten vor Ort nach Erfurt gezogen", erklärte der Deutsche Meister von 2015. "Ich glaube, dass mir persönlich ein Wechsel des Umfelds gutgetan hat."


Martin Grau (rechts) trainiert kündtig zusammen mit Tim Stegemann (links) in Erfurt. Bei den Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr in Erfurt lieferten sich beide ein Herzschlagfinale - mit dem besseren Ende für Stegemann. Foto: Theo Kiefner

Mit dem aktuellen Deutschen Meister Tim Stegemann (LAC Erfurt) als Trainingspartner will der 25-Jährige wieder in die Nähe seiner Bestzeit (8:24,19 Minuten) aus dem Jahr 2014 kommen und die Qualifikation für die Heim-EM erreichen. Seinem Verein LSC Höchstadt/Aisch bleibt Martin Grau treu.