Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Top Stories

< Vorheriger Artikel

01.05.20 21:18 Alter: 99 Tag(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Jugend / Schüler
Von: BLV

2020 finden keine Süddeutschen Meisterschaften mehr statt

Das Präsidium des Süddeutschen Leichtathletik-Verbandes (SLV) hat sich nunmehr entschlossen, im Jahr 2020 keine Süddeutschen Meisterschaften (SDM) mehr durchzuführen. Zunächst waren die SDM U 23/U 16 am 20./21. Juni in Zweibrücken nur ausgesetzt. Jetzt fiel die Entscheidung, auch die süddeutschen Titelkämpfe der Aktiven/U 18 in Walldorf (11./12. Juli) und die im Senioren-Mehrkampf in Nieder-Olm (26. September).


Das Präsidium bedauert diesen Schritt sehr, sieht aber keine Alternativen. Sollte sich die Situation im Herbst entspannen und eine begrenzte Anzahl von Meisterschaften erlauben, wird der Fokus auf Landes- und Deutschen Meisterschaften liegen.