Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.


Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

07.02.19 10:49 Alter: 17 Tag(e)
Kategorie: Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Laufsport, Senioren- und Breitensport, Jugend / Schüler
Von: BLV

ERIMA bleibt offizieller Ausrüster des BLV – allerdings mit neuem Co-Partner

Dass sich die Partnerschaft zwischen dem schwäbischen Sportbekleidungshersteller ERIMA und dem Bayerischen Leichtathletik-Verband (BLV) in den zurückliegenden vier Jahren als sehr positiv entwickelt hat, ist bei vielen Leichathletik. Veranstaltungen zu sehen. Neben den bayerischen Auswahlteams konnten in der Vergangenheit verschiedene Funktionäre, Mitarbeiter oder Kampfrichter des BLV ausgestattet werden.


ERIMA gilt in der Sportbekleidungsbranche als zuverlässiger Partner, der unkomplizierte Lösungen in Verbindung mit Qualität und guten Preisen anbietet. An dieser Partnerschaft wolle der BLV für weitere drei Jahre festhalten, erklärte dessen Geschäftsführer Kapustin. Um aber den Nutzen für BLV-Vereine, Mitglieder und Athleten weiter auszubauen, wurde von ERIMA mit M&M Sports (Höchstadt) ein bekannter Leichtathletik-Ausrüster mit ins Boot geholt.

Schon seit vielen Jahren ist dessen Inhaber Markus Mönius bei diversen Meisterschaften mit seinem Verkaufsstand vertreten. Da künftig der BLV seine ERIMA-Produkte über ihn beziehen wird, können nun auch BLV-Vereine und Mitglieder zu Sonderkonditionen von dieser Partnerschaft bei Einkäufen über M&M Sports profitieren. Doch nicht nur Sonderkonditionen bei M&M Sports für Vereine und Mitglieder gibt es ab sofort. Darüberhinaus soll auch eine eigene BLV-Kollektion auf den Weg gebracht werden, die über den BLV und M&M Sports vertrieben wird.