Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.


Top Stories

< Vorheriger Artikel

14.04.19 21:46 Alter: 241 Tag(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik, Wettkampfsport, Laufsport, Oberpfalz
Von: leichtathletik.de

Ein Jahr nach ihrem Karriereende: Corinna Harrer gibt Marathon-Debüt in Hamburg

Nach ihrem Karriereende hat Corinna Harrer (LG Telis Finanz Regensburg) weiter sportliche Ambitionen. Die 28-Jährige wird am 28. April beim Hamburg Marathon mitlaufen. "Ein Jahr nachdem meine Spikes am Nagel hängen, wage ich mich an dieses Projekt", teilte sie auf Instagram mit. "Aufgrund der Probleme der letzten Jahre habe ich mich entschieden, meinen ersten Marathon mit Vorsicht anzulaufen." Geplant ist, das Rennen zusammen mit Trainings- und Vereinskollegin Anna Plinke anzugehen.


Corinna Harrer will`s noch einmal wissen: In Hamburg gibt sie ihr Marathon-Debüt. Foto: Theo Kiefner