Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.


Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

02.06.19 12:31 Alter: 17 Tag(e)
Kategorie: Leichtathletik
Von: Reinhard Köchl

Gesucht: Helfer und Mitarbeiter für den München Marathon 2019

Der München Marathon am Sonntag, 13. Oktober, wirft bereits seine Schatten voraus. Die Organisatoren suchen bereits jetzt nach motivierter Verstärkung für das Helfer- und das Orgateam für die 34. Auflage der Traditionsveranstaltung. Die angebotenen Aufgaben sind vielfältig.


Für einen perfekten München Marathon 2019 suchen die Veranstalter noch Helfer und Mitarbeiter.

So werden Helfer bei der Startnummernausgabe (Mindestalter: 15 Jahre), beim Infopont und Merchandising (Mindestalter: 16 Jahre, gerne mit Verkaufserfahrung), bei der Kleiderausgabe (Mindestalter: 14 Jahre), bei der Medaillenausgabe (Mindestalter: 16 Jahre), beim Bierausschank (Mindestalter: 18 Jahre, kräftige Jungs erwünscht) und als Streckenposten (Mindestalter: 18 Jahre, Mobilität erwünscht) benötigt. Als Belohnung winken eine Helferpauschale von 30 Euro pro Tag, eine Verpflegungspauschale von acht Euro pro Tag sowie die Helferbekleidung.

Darüber hinaus werden noch Bereichsleiter und Unterstützung für das Organ-Team im Start- und Zielbereich, bei den Infopoints, im Helfermanagement, bei der Staffelstellenkoordination, bei der Streckenlogistik und bei Fotografen, Presse und Kommunikation gesucht.

Details und Anmeldung unter

www.generalimuenchenmarathon.de/teams/

oder per Email an:

l.bauer[at]generalimuenchenmarathon.de

Laura Bauer

Boschetsrieder Straße 69

81379 München

Telefon: 089-17095570