Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.


Neuigkeiten

 

BLV Jugendtag 2019

Endlich ist es wieder soweit! Am 23.10.2019 gibt es in Wendelstein wieder einen BLV Jugendtag. Informiere Dich über die neuesten Fitnesstrends, trainiere mit BLV Topathleten und steige ein in interessante Diskussionen rund um das Thema Leichtathletik! Hier findest Du alle Infos zu den Inhalten  und zur Anmeldung:

BLV JUGENDTAG 2019

 

BLV Sommercamps 2019 - Noch Restplätze im Camp III

Im BLV Sommercamp III, die in dem Sommerferien in der Sportschule Oberhaching stattfindet, sind noch Plätze frei. Informiere Dich über dieses tolle Angebot und melde Dich schnell noch an! Alle Infos sind hier zu finden:

BLV SOMMERCAMPS



Athletenporträts

Dich hat schon lange mal interessiert, wie oft unsere Bayerischen Top-Athleten/innen trainieren und wie sie überhaupt zur Leichtathletik gekommen sind? Möchtest Du wissen, was sie motiviert und ob sie neben der Leichtathletik auch noch Zeit für andere Hobbys haben? Dann schau Dir doch mal die Athletenpoträts an! Viel Spaß!

ATHLETENPORTRÄTS


DM Camp Berlin 2019

Große Ereignisse werfen schon jetzt ihre Schatten voraus. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein DM Camp im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Berlin. Hier gibt es schon jetzt alle Infos:

DM CAMP BERLIN 2019

 

 

 

Monday 22. July 2019 00:21

U 20-EM Borås: Fabian Olbert ist Europameister mit der deutschen 4 x100-Meter-Staffel!

Furioser Schlussakkord bei den U 20-EM in Borås (Schweden). Am Finaltag holte Startläufer Fabian Olbert (LG Stadtwerke München) mit der deutschen 4 x 100-Meter-Staffel Gold. Eine Bronzemedaille ging an Svenja Pfetsch (SC Vöhringen), die im Vorlauf über 4 x 100 Meter auf Position zwei gelaufen war, s


Kat: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Jugend / Schüler

Sunday 21. July 2019 00:46

U 20-EM Borås: Lavinja Jürgens schrammt hauchdünn an der Bronzemedaille vorbei

Zwei jungen Damen aus den Reihen des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes (BLV) hatten am Samstag bei den U 20-Europameisterschaften in Borås (Schweden) ihren großen Tag. Lavinja Jürgens (TSV Kranzegg) verpasste im Hochsprung nur hauchdünn eine Medaille, während für Viviane Heilmann (TV/DJK Hammelbu


Kat: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Jugend / Schüler