Rahmenterminplan 2022

  • Der BLV-Rahmenterminplan 2022 (pdf).
  • Der DLV-Rahmenterminplan 2022 (pdf)

Der Terminplan für 2021 umfasst momentan vor allem Meisterschaftstermine des DLV und des BLV sowie ausgewählte internationale Termine.

Unabhängig davon kann noch keine Aussage über die Hallen-Veranstaltungen getroffen werden, da die aktuellen Richtlinien der Behörden keine "normalen" Leichtathletik-Veranstaltungen weder in Fürth noch in München zulassen. Deshalb sind diese auch noch nicht enthalten. 

Der Plan ist als Arbeitsgrundlage für die Bezirke, Kreise und Ausrichter gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Es können sich unter Umständen auch noch Termine von Deutschen und auch Bayerischen Meisterschaften ändern! 

Fehlende DLV und BLV-Meisterschaften sind momentan noch nicht terminiert und werden nach und nach ergänzt. 

Ausrichter von Sportfesten und Meisterschaften sollen Ihre geplanten Termine für 2022 mit dem jeweiligen Bezirk und/oder Kreis absprechen.

Interessenten für die Ausrichtung von Bayerischen Meisterschaften melden sich bitte bei Martin Kallmeyer (Bereich Stadion), Hans-Peter Schneider (Lauf außerhalb Stadion).