Jonas Plass hätte gegen Stefan Raab gerne gejubelt. Foto: Kiefner

19.03.2013 11:16 // Von: Reinhard Köchl

Jonas Plass verpasst Chance auf eine Million Euro bei "Schlag den Raab"

Schade, er hätte mit Sicherheit den Raab geschlagen. Wer sonst als der mehrfach Deutsche 400-Meter-Meister und Olympiateilnehmer Jonas Plass (LG Stadtwerke München) wäre am vergangenen Samstag in der Lage gewesen, in der Pro-Sieben-Show "Schlag dem Raab" dem omnipräsenten Showmaster Stefan Raab Paroli zu bieten? Plass hatte sich als Herausforderer beworben, kam bei der Zuschauerauswahl des Kandidaten aber nur auf Rang zwei.

Dafür ging es für Kandidat Andreas um eine Million Euro. Es reichte aber nicht für den großen Gewinn: Am Ende des Abends setzte sich einmal mehr Stefan Raab durch.

Das Bewerbungsvideo von Jonas Plass gibt es hier noch einmal zu sehen:

www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/2205916-die-naechsten-kandidaten-1.3528136/