Heinz Schrall.

12.05.2019 18:07 // Von: Reinhard Köchl

Heinz Schrall feiert runden Geburtstag: "Mr. Leichtathletik" in Schwaben wird 70

Obwohl er im vergangenen Jahr nach fast 20 Jahren die Geschäfte als Bezirksvorsitzender in Schwaben an Gisela Regele übergab, ist es um Heinz Schrall nur unwesentlich ruhiger geworden. Jetzt konnte der "Mr. Leichtathletik" in Schwaben seinen 70. Geburtstag feiern.

Für seine Sportler von der DJK Friedberg steht er nach wie vor regelmäßig neben der Laufbahn. Darüber hinaus betreut der die elektronische Zeitnahme des Bezirks, fungiert weiterhin als Sportwart sowie Stellvertreter Regeles und führt außerdem noch die Bezirksstatistik. Auch in der Vergangenheit war Schrall regelmäßig in verantwortlichen Positionen zu finden, sei es als Kreisvorsitzender von 1983 bis 1988 und bereits in einer ersten Phase als Bezirkssportwart von 1989 bis 1999. Neben zahlreichen Gratulanten gratuliert auch der Bayerische Leichtathletik-Verbandes dem rührigen Funktionär zum 70. ganz herzlich!