09.03.2021 11:05 // Von: BLV

Noch bis 14. März: BLV-Vereine können das kostenlose Spoosty-Kennenlernpaket erhalten

Wie bereits im Sommer angekündigt, geht der Bayerische Leichtathletik-Verband (BLV) mit Spoosty, dem neuen Partner für Nahrungsergänzungsmittel, seit 1. Januar neue Wege. Im Folgenden stellt der BLV das junge, dynamische Unternehmen aus Cham vor, das erst 2018 gegründet wurde. Außerdem hat der BLV gemeinsam mit Spoosty eine tolle Aktion zum Start der Kooperation vorbereitet.

Ein revolutionäres Produkt!

 

Spoosty BLACK EDITION sports ist eine flüssige Premium-Nahrungsergänzung, die speziell für Sportler entwickelt wurde. Die in Spoosty enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien helfen dem Körper, die Leistungsfähigkeit zu optimieren, den Regenerationsprozess zu verkürzen und dabei auch noch das Immunsystem zu unterstützen. Spoosty sorgt für eine schnelle und hohe Bioverfügbarkeit im Körper. Die Mikronährstoffe von spoosty BLACK EDITION sports sind sofort trinkbar und einfach in der Handhabung. (Mehr Infos zu Spoosty gibts hier).

 

Kein umständliches Mischen und kein Auflösen

 

Spoosty BLACK EDITION sports steht auf der "Kölner Liste" für fairen und sauberen Sport; kann also bedenkenlos genommen werden. Spoosty BLACK EDITION sports wurde in Deutschland entwickelt und wird auch ausschließlich in Deutschland produziert. Jeder Verein, der Spoosty näher kennenlernen will, kann bei schneller Reaktion ab sofort beim BLV ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Paket erwerben. Einfach eine E-Mail mit Betreff „Spoosty Paket“ und Kontakt-Adresse an kapustin@blv-sport.de schicken. Die ersten 20 Vereine, die sich bei melden erhalten das kostenlose Kennenlernpaket.

 

Das Paket besteht aus:

● Zehn Probe-Fläschen spoosty BLACK EDITION sports

● Zehn Spoosty-Caps

● Gutschein für drei Flaschen spoosty BLACK EDITION sports zum Vorzugspreis von 99 statt 169 Euro