27.03.2021 10:34 // Von: BLV

Podcast des TSV Gräfelfing mit Stefanie Berndörfer, Oleg Zernikel und Felix Wolter bietet spannende Einblicke

Seit Dezember 2020 gibt es den Leichtathletik-Podcast des TSV Gräfelfing mit abwechslungsreichen Themen rund um den Verein, die Stabhochspringer und 400-Meter-Läufer, aber auch Gästen außerhalb des Vereins. In der aktuellen Ausgabe stehen die Stabhochspringer Stefanie Berndörfer und Oleg Zernikel sowie der Gräfelfinger Mehrkämpfer Felix Wolter, der momentan in den USA für Furore sorgt, im Mittelpunkt.

Moderiert wir der Podcast von von BLV-Disziplintrainer Stabhochsprung Mattias Schimmelpfennig und Markus Schick. Leider gab es vereinzelt technische Probleme, die Tonqualität war nicht immer perfekt. Aber die charmante Art der Gäste ließ schnell vergessen, in welch merkwürdigen Zeiten die Leichtathletik momentan stattfindet.

 

Link zum Podcast: https://anchor.fm/marcus-schick/episodes/Episode4-Touch-the-Clouds--Stabhochsprung-Athleten-Talk-mit-Felix-Wolter--Stefanie-Berndorfer-und-Oleg-Zernikel-ethlit

 

Die bisherigen Folgen des Gräfelfinger Podcasts beschäftigen sich mit dem Vereinsleben. Darüberhinaus kamen bislang die 400-Meter-Läufer Johannes Trefz und Arne Lepplsack zu Wort.