30.08.2021 10:17 // Von: Meine Bank

Die BLV-Kooperation mit "Meine Bank"

Seit 2017 ist MEINE BANK ein Kooperationspartner des Bayerischen Leichtathletikverbandes (BLV) und hat schon unzählige Events, Wettkämpfe und Veranstaltungen begleitet. Doch wie passt eine Bank in die Reihe der Unterstützer wie ERIMA oder vennekel?

So unterschiedlich und doch so viele Gemeinsamkeiten

 

Sieht man mal vom Offensichtlichen ab, dass jeder Sportler und jede Sportlerin ein Konto benötigt, gibt es noch viele weitere Punkte, die MEINE BANK und den BLV verbinden. Wobei es vor allem die Einstellung und der Ehrgeiz der Sportler sind, die sich mit den Grundprinzipen der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG decken.

 

Dies lässt sich am einfachsten an den Werten MEINER BANK darstellen.

 

EINFACH

 

Sportler lieben einfache, leichte Ausrüstung, die sie nicht beim Sport behindert. So hält es auch MEINE BANK bei ihren Produkten und Dienstleistungen. Einfach, transparent und leicht verständlich müssen diese für ihre Kunden sein.

 

SICHER

 

Einfach loslaufen und das Beste hoffen, ist weder im Sport noch bei seinen Finanzen eine gute Idee. Vorbereitung und Sicherheit gehören in beiden Welten dazu.

 

IMMER

 

Zuverlässigkeit steht nicht nur bei der Sportausrüstung ganz oben. Auch auf seine Bank muss man sich immer verlassen können. Bei MEINER BANK steht das IMMER auch für die Erreichbarkeit rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche. Die VR Bank ist immer für ihre Kunden da.

 

ECHT

 

Richtige Sportler überzeugen durch Taten und nicht durch leere Versprechungen. So hält es auch MEINE BANK mit ihren genossenschaftlichen Werten und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Bei der VR Bank gibt es keine leeren Versprechungen.

 

DIE BESTE

 

MEINE BANK bietet Top-Konditionen und innovativen Service. DIE BESTE Leistung abzuliefern ist vermutlich die größte Gemeinsamkeit zwischen MEINER BANK und den Sportlerinnen und Sportlern des BLV.

 

 

Informationen zum Giro- und Gehaltskonto

 

 
 

Informationen zur Baufinanzierung