Spannende Szenen gibt es bei den Bayerischen Staffelmeisterschaften immer bei den Wechseln. Foto: Theo Kiefner

14.09.2021 22:22 // Von: BLV

Bayerische Staffelmeisterschaften am 24. September in Marktheidenfeld

Eigentlich sollten die Bayerischen Staffelmeisterschaften schon im Frühjahr über die Bühne gehen, doch Corona machte dem - wie so vieles andere auch - einen Strich durch die Rechnung. Nun finden die Titelkämpfe am Ende der Saison statt, wobei sich Marktheidenfeld dankenswerterweise bereit erklärt hat, die Austragung zu übernehmen. Der Termin ist in mehr als einer Woche am Samstag, 25. September.

Neu bei den Bayerischen Staffelmeisterschaften ist diesmal, dass esfür die Altersklassen U 20 und Männer/Frauen auch einen Mixed-Titel über 4 x 400 Meter zu vergeben gibt. Ansonsten bieten die Titelkämpfe in Marktheidenfeld wieder das klassische Programm mit 4 x 400 Meter, 3 x 800 Meter und 3 x 1000 Meter. Es sind keine Qualifikationszeiten notwendig!

 

https://ladv.de/ausschreibung/detail/28879/Bayer.-Langstaffel-Meisterschaften-Marktheidenfeld.htm