16.05.2022 04:57 // Von: BLV

Joey Kelly kommt am 17. Mai bei freiem Eintritt nach Ismaning

Unter dem Motto "No Limits!" möchten möglichst alle Sportlerinnen und Sportler schnellstmöglich wieder zur Normalität zurückkehren und sich neue Ziele stecken. Wer könnte dieses Thema näher bringen als Joey Kelly!? Der 49-jährige Extremsportler und Musiker gibt Ismaning am Dienstag, 17.Mai, die Ehre. Im Bürgersaal referiert Joey Kelly in seinem Vortrag "No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?" Da der Eintritt frei und die Anzahl der Plätze im Bürgersaal Ismaning begrenzt ist, wird um Anmeldung unter nolimits@tsv-ismaning.de gebeten.

Das Leben ist kein Sprint, es ist ein Marathon. Der Haken an diesem Spruch besteht darin, dass ein Marathon viel länger und anstrengender ist, als ein Sprint. Das Wichtigste für jeden Marathon, auch für den eigenen persönlichen Marathon, ist die mentale Stärke. Denn wer mental stark ist, kann länger laufen. Wenn man von mentaler Stärke spricht, geht es vordergründig um das Vertrauen in uns selbst und unser Leistungsvermögen sowie die Zuversicht, Hindernisse aller Art zu überwinden. In einem Zusammenspiel aus Willensstärke, Optimismus vielen Online-Trainingsstunden sowie der Fähigkeit, Rückschläge als Lehrstunden zu betrachten, liefen Sportlerinnen und Sportler durch Ausgangssperren und immer wieder kehrende Lockdowns, die durch „Social distancing“ geprägt waren.  Zeit gekommen einfach mal Danke zu sagen:

 

Zum Dank hat der TSV Ismaning jetzt Joey Kelly eingeladen. Eindrucksvoll ist sein Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Neben seinen musikalischen Erfolgen absolvierte er bislang dreimal das Radrennen „Race across America“ von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultra-Marathons und Ironman sowie über 100 Halb-Marathons. Bis heute hält Kelly mit acht Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

 

Der TSV Ismaning freut sich auf einen tollen und spannenden Abend mit Joey Kelly, der nach seinem Vortrag gerne noch für Fotos, Autogramme  und einen Plausch zur Verfügung steht.