Zufriedene Gesichter bei der Vertragsunterzeichnung: (von links) ERIMA-Verkaufsleiter Nordbayern Raphael Kosler, Markus Mönius und Peter Kapustin.

17.01.2023 13:29 // Von: BLV

BLV setzt Partnerschaft mit ERIMA bis 2027 fort

„Das ist wirklich Klasse!“ Mit diesen Worten verlieh BLV-Geschäftsführer Peter Kapustin seiner Freude über die Zusage von ERIMA, den Ausrüstervertrag mit dem Bayerischen Leichtathletik-Verband (BLV) um fünf Jahre zu verlängern, Ausdruck. Gerade in derart unruhigen Zeiten sei es gut, einen verlässlichen Partner für mehrere Jahre an der Seite zu haben, betonte Kapustin.

Als besonders gewinnbringend für beide Seiten habe sich der Vertrieb der Waren durch den Komplementärpartner M&M Sports (Markus Mönius) erwiesen. So konnten auch neue Wege wie eine Fankollektion und der Vertrieb der Lauf10-Fanshirts sichergestellt werden. Auch zeigen sich ERIMA und M&M Sports stets großzügig bei öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, wie etwa der Unterstützung der Ehrungsgala BayernSTAR.

 

Raphael Kosler, Verkaufsleiter ERIMA Nordbayern, zeigte sich mit der Partnerschaft überaus zufrieden: „Der BLV als größter Leichtathletik-Landesverband in Deutschland verfügt über eine entsprechende Strahlkraft und passt somit perfekt zu unserem Unternehmen.“ Team Bayern erscheint in 2023 in der neuesten Mannschaftskollektion. Die alte Mannschaftskleidung durften die Athleten beim Arge Alp Wettkampf und dem U 16-Ländervergleich in Heuchelheim behalten.