20.02.2023 00:50 // Von: Martin Kallmeyer

Bayerische Hallen-Mehrkampf-Meisterschaften von Fürth nach München verlegt

Die für den 4. und 5. März angesetzten Bayerischen Hallen-Meisterschaften der Mehrkämpfer müssen von Fürth nach München verlegt werden. Das Datum und die Zusammensetzung veränderen sich aber nicht.

Leider ist der BayerischeLeichtathletik-Verband (BLV) in Absprache mit dem geplanten Ausrichter LAC Quelle Fürth gezwungen, die Bayerischen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften am 4. und 5. März von Fürth nach München zu verlegen.

 

Das Datum und die Zusammensetzung der Wettkämpfe bleibt gleich, somit behalten auch alle Meldungen ihre Gültigkeit. Natürlich können die Meldungen bis zum Meldeschluss am kommenden Dienstag noch geändert werden.

 

Der BLV behält sich auch vor, unter Berücksichtigung des Gesamt-Meldeergebnisses gemeldete Teilnehmer über die in der Ausschreibung definierten maximalen Teilnehmerzahlen zu zulassen.

 

Die Ausschreibung wurde angepasst: https://ladv.de/ausschreibung/detail/33492/Bayerische-Hallen-Mehrkampfmeisterschaften-M%C3%BCnchen.htm