Hohe Sprünge vor malerischer Kulisse: In Eggenfelden findet auch heuer wieder Hochsprung-Förderwettkampf des BLV statt.

09.06.2011 12:43 // Von: Reinhard Köchl

Bayerns beste Hochspringer treffen sich erneut in Eggenfelden

Der Fronleichnamstag gehört beinahe schon traditionell für Bayerns Leichtathleten dem Hochsprung. Zum zweiten Mal in Folge findet nun am Donnerstag, 23. Juni, das Treffen der besten Höhenjäger des Freistaates im niederbayerischen Eggenfelden statt.

Der Förderwettkampf sollte nach Ansicht von Hochsprung-Disziplintrainer Edi Segerer (Gilching) von allen Kader- und Stützpunktathleten wahrgenommen werden. er bietet den Springern das einmalige Erlebnis, Spaß am Hochspringen haben, und das ohne „störende“ Lauf- oder Wurfwettbewerbe. Einen Tag lang dreht sich alles mal nur um den Hochsprung. Die Sportler haben sogar die Möglichkeit. zu ihrer eigenen Lieblingsmusik zu springen.

Meldung bis 20. Juni per Mail an Alexander Schiller alex.eg[at]gmx.de oder über das BLV Online-Meldeportal. Hier der Link auf die Veranstaltung:

http://www.tveggenfeldenleichtathletik.simigos.com/content/textpages/10664