18.10.2011 21:24 // Von: Martin Kallmeyer

Mehrkampf-Ausrichter 2012 gesucht!

Nur noch eine von immerhin jährlich über 25 bayerischen Titelkämpfen fehlt dem Bayerischen Leichtathletik-Verband und somit seinen Sportlern, um das Meisterschaftsprogramm auch für das kommende Jahr zu komplementieren.

Die Bayerischen Mehrkampf-Meisterschaften der Aktiven, Jugend A und B gehören sicherlich nicht zu den einfachsten Meisterschaften und erfordern neben einem großen Team aus Kampfrichtern und Helfern auch eine große Anzahl an Wettkampfanlagen.

Für viele mehrkampforientierte Trainer und Athleten ist es aber auch der Saisonhöhepunkt des Jahres und eine wichtiger Qualifikationswettkampf für die Deutschen Meisterschaften.

Somit hofft der BLV auch für das kommende Jahr einen Verein zur Ausrichtung der bayerischen Mehrkampf-Meisterschaften gewinnen zu können und bittet interessierte Vereine um Kontaktaufnahme mit Martin Kallmeyer (Tel: 089-15702-377, kallmeyer[at]blv-sport.de) in der BLV-Geschäftsstelle.

Der Ausrichter kann sich der Unterstützung des BLV in Vorbereitung, Organisation und Durchführung gewiss sein!